So sieht es auf WhatsApp aus mit dem Share, wir prüfen die anderen Kanäle und Networks. Danke @sammynrauch
Das sieht tatsächlich geil aus
Ich hätte auch noch ein paar Anregungen:
Ich würde mir auch mehr Kriterien zum Sortieren der Trikots wünschen. Einmal nach Saison, aber auch nach Namen, Trikotnummer & Spieler. Ich versuche z.B. möglichst von jeder Nummer ein Eintracht Frankfurt zu haben. Da wäre es toll, wenn ich die Trikots nach Rückennummer sortieren könnte oder wenigstens nach Namen und dort dann mit der Rückennummer starten. Außerdem wäre es gut, wenn man dann eine Sortierung für jede Sammlung wählen kann, die dann jedem anderen standardmäßig angezeigt wird.
Ich würde es auch gut finden, wenn es ein eigenes Feld für den Spieler geben würde. Es sollte doch auch interessant sein alle Trikots eines bestimmten Spielers zu suchen. Es kann ja auch sein, dass ein Spieler bekannt ist, aber auf dem Trikot kein Name steht oder es mehrere Spieler mit dem gleichen Nachnamen gibt und man dann z.B. unter „Silva“ ganz viele verschiedene Spieler findet.
Eventuell könnte man bei den Feldern unter Haupt-/Brustsponsor und Ärmelsponsor (bzw. Rückensponsor) unterscheiden.
Dann hätte ich noch eine Frage:
Wie genau befüllt man die Felder „Liga“ und „Patch“?
Trage ich beispielsweise bei Eintracht Frankfurt unter Liga immer Bundesliga an und dann bei Patch Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League… oder gebe ich den jeweiligen Wettbewerb schon unter Liga an und dann einfach das Gleiche auch bei Patch. Dann würden nur irgendwelche Sonderpatches sich unterscheiden. Bei Patches könnte man auch noch die verschiedenen Patches über die Zeit einpflegen. Die Patches der Ligen ändern sich ja über die Zeit. Das ist aber wahrscheinlich schon sehr speziell und keine Priorität.
Hi buddiesunited!
Die Sortierkriterien und dass eine durch den Ersteller einer Sammlung eingestellte Sortierung auch für Betrachter als Standard gewählt wird, haben wir auf unserer To-Do-Liste.
Über die Sache mit den Spielernamen haben wir auch schon nachgedacht, aber wenn man es weiterdenkt, müssten wir eine riesige Datenbank an Spielernamen aufbauen. Das wollten wir uns nicht zumuten - „Stand jetzt“ Vielleicht wird das irgendwann in Zukunft mal ein Thema.
Bei den Sponsoren könnte man sich auch in Details verlieren. In anderen Ländern gibt es ja noch viel mehr Sponsoren. Auch hier haben wir es zunächst mal einfacher gehalten.
Bei den Patches ist es tatsächlich häufig das gleiche wie bei Liga. Allerdings gab bzw. gibt es ja längst nicht in allen Wettbewerben Patches (denk mal an unterklassige Ligen oder auch an Top-Ligen vor x Jahren), und zuweilen unterscheiden sich die Patches auch. Deshalb sind das zwei verschiedene Attribute, die aber häufig den gleichen Inhalt haben können.
Vielen Dank für Deinen Input! Lass es uns gerne wissen, wenn Dir noch mehr ein- bzw. auffällt.